Schriftzug: 12 Minuten Rücken-Fit-Formel

Das Programm für sofort spürbare Verbesserung Deiner Lebensqualität
bei Rückenbeschwerden. Erstellt von Apotheker Stephan Wiese und
Personaltrainer Michael Bauer.

Das Trainingsprogramm der RückenFit Formel besteht aus 3 Bausteinen:

  • Baustein Rot: Akute Schmerzbehandlung, bleibe handlungsfähig.

  • Baustein Gelb: Schmerzbekämpfung, gehe der Ursache auf den Grund

  • Baustein Grün: Bleibe aktiv, ein Leben lang ohne Rückenschmerzen

Bild: 12 Minuten Rücken-Fit-Formel

Das Programm ist so angelegt, dass Du schon nach 12 Minuten gezielten Übungen am Tag, eine sofort spürbare Verbesserung Deiner Lebensqualität erreichen kannst.

Die Übungen werden von dem aus Rundfunk und Fernsehen bekannten Personaltrainer Michael Bauer angeleitet.

Bild: Bekannt aus Fernsehen

Seit 13 Jahren entwickelt er Fitnesskonzepte für Führungskräfte, Profisportler und all jene, die ein fittes und gesundes Leben führen wollen.

Pro Modul rot, gelb, grün werden die Übungen in je 9 Videoeinheiten erklärt. Hinzu kommt ein Premium Modul mit weiteren 4 Videoeinheiten.

Folgende 3 eBooks sind außerdem Bestandteil des Kurses 

Bild: eBook 12 Myhten über Rückenschmerzen

Die 22 größten Mythen über Rückenschmerzen

Bei mehr als dreiviertel aller Deutschen zwickt und zwackt es im Rückgrat. Die meisten denken dabei, dass ein wenig Ruhe und Entspannung gegen die Schmerzen hilft, da es ja auch bei vielen anderen Krankheiten so verordnet wird.

Doch wenn es um unseren Bewegungsapparat geht, sieht es ganz anders aus. Schließlich heißt er nicht umsonst „Bewegungsapparat“. Nun ist es ja durchaus verständlich, dass das Nichtstun weniger anstrengend und schmerzloser ist, als körperliche Aktivität. Was wir vergessen, ist, dass mangelnde Bewegung alles nur verschlimmert.

Bild: eBook Sportarten Rückenstärken

Diese Sportarten stärken Deinen Rücken

Obwohl Bewegung oder Sport das allerletzte ist, an das wir denken, wenn wir unter Rückenschmerzen leiden, führt Bewegungsmangel uns noch tiefer in das Leiden und nur eine sportliche Betätigung kann uns aus dem Teufelskreis herausholen.

Aber nicht jede Sportart ist gut für den Rücken. Insbesondere solche mit schnellen Bewegungen, Wirbelsäulenüberstreckungen, Rumpfdrehungen oder anderen hohen Belastungen sind Gift für einen schwachen oder geschädigten Rücken. Es gibt aber eine ganze Reihe von Sportarten, die Deinen Rücken stärken und auch noch Spaß machen. Eigentlich kannst Du quer durch den Alltag und überall etwas für einen starken Rücken tun.

Bild: 3 gefährlichsten Fehler Rücken

Endlich frei von Rückenschmerzen

Die 3 gefährlichsten Fehler durch die Deine Rückenschmerzen täglich schlimmer werden und Du am Ende nie wieder schmerzfrei sitzen, liegen oder gehen kannst.

Seit über 12 Jahren befasse ich mich mit dem Thema Rückenschmerzen. In dieser Zeit konnte ich tausende von Menschen kennenlernen, die unter den verschiedensten Rückenproblemen leiden.
Dabei habe ich von einer Vielzahl persönlicher Geschichten erfahren.

Das Interessante daran ist, dass jeder Fall immer wieder ein wenig anders gelagert ist. Über die Jahre hinweg konnte ich aber auch durch viele Gespräche erfahren, dass bestimmte Tatsachen sich immer wiederholten.

Einmalige Chance nutzen und den Kurs 12-Minuten RückenFit-Formel zum Sonderpreis sichern.

Bild: Videovorschau

Sofort Zugang zu allen Übungseinheiten

für nur 47,- EUR

JETZT KAUFEN
Paypal Sofortüberweisung Bezahlmittel Visa Bezahlmittel Mastercard Bezahlmittel Amex 30 Tage Geld zurück Garantie
Sicherer Kauf über digistore24.com