LÄNGER UND GESÜNDER LEBEN, WIE DU 2019 ZU MEHR GESUNDHEIT KOMMST.

Jetzt Video 2 ansehen – dein Apotheker Wiese

Jetzt Video 2 ansehen– dein Apotheker Wiese

Download Insider-Report
Jetzt Kommentieren

Mit dem Gesundheits-Schutzpaket bekommst Du monatlich aktuelle Informationen, wie Du mit natürlichen und alternativen Methoden vorbeugen und heilen kannst.

Was denkst du darüber?
Ich würde mich sehr über einen Kommentar jetzt hier unter diesem Video freuen.

Logo GesundheitsschutzbriefStephan Wiese

Gerne kannst du Dir auch das erste Video zum Gesundheits-Schutzpaket noch einmal anschauen, mit vielen interessanten Kommentaren.

Häufige Fragen

Was wird das Gesundheits-Schutzpaket beinhalten?

Es ist ein aktueller Informationsdienst für gesundheitsbewusste Menschen, die sich wissenschaftlich fundiert über ganzheitliche Medizin informieren möchten.
Es wird über allerneueste, oft wenig bekannte Behandlungsmethoden und Heilmittel berichtet. Weitere Schwerpunkte sind die Wirkungen von Nahrungsergänzungsstoffen, Vitaminen und Mineralien.

Beantwortest du Fragen im Gesundheits-Schutzpaket?

Auch wenn es heißt: „Frage Deinen Arzt oder Apotheker“ gilt in Deutschland das Fernbehandlungsverbot.  Eine Diagnose per Internet, die ohne einen persönlichen Kontakt gestellt wird, ist nicht erlaubt. Es darf daher keine individuelle Therapie empfohlen werden. Bei Unsicherheiten ist es besser zum Arzt zu gehen. Kommentare sind natürlich möglich, die ich auch gerne beantworte.

Wird das Gesundheits-Schutzpaket etwas kosten?

Ja, es wird zu einer kleinen monatlichen Gebühr erhältlich sein. Die Recherche an weltweiten Forschungszentren und die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk  von Autoren, anerkannten Medizinern, Ernährungswissenschaftlern und Humanbiologen garantiert die Verlässlichkeit von medizinischen Informationen, ist aber nicht umsonst zu haben.

Machst du weiter deinen monatlichen kostenfreien Newsletter?

Natürlich werde ich weiter kostenlos einen Newsletter mit einem Blogartikel für alle erstellen. Das Gesundheits-Schutzpaket ist für alle, die etwas weiter gehen wollen. Die jeden Monat neue Impulse haben wollen und natürlich auch eine Möglichkeit meine Arbeit zu finanzieren.