LÄNGER UND GESÜNDER LEBEN, WIE DU 2019 ZU MEHR GESUNDHEIT KOMMST.
Video 1 ansehen, weil Chemie keine Lösung ist
Video 1 ansehen, weil Chemie keine Lösung ist

Mit dem Gesundheits-Schutzpaket bekommst Du monatlich aktuelle Informationen, wie Du mit natürlichen und alternativen Methoden vorbeugen und heilen kannst.
Was denkst du darüber?
Ich würde mich sehr über einen Kommentar jetzt hier unter diesem Video freuen.
Lieber Stephan, bin gespannt was du mit uns teilen möchtest. Es gibt ja inzwischen viele Ratschläge und Empfehlungen.
Ich freue mich drauf.
Liebe Grüße
Amadi
Hallo Amadi, genau weil es so viele Empfehlungen gibt, schaut doch überhaupt keiner mehr durch. Da möchte ich Licht ins Dunkel bringen.
Eine tolle Idee! Danke Stephan, bin gespannt..!
Liebe Grüsse, Susanne
Lieber Stephan,
Deine Einstellung spricht mir aus der Seele!
Ich bin absolut davon überzeugt, dass Chemie nicht „heilt“, sonst hätte der Mensch gar nicht bis heute überleben können. Dabei denke ich auch an die Naturvölker und die körpereigenen Heilungsmechanismen.
Ich bin gespannt, was du an heilsamen und gesunderhaltenden Tipps parat hast!
Ich lese immer gerne von Dir!
Liebe Grüße von Gerlinde
Eine schöne Idee: Das Leben und die Gesundheit wieder einfacher und leistbar zu machen. Viel Erfolg dabei!
Hey Super, ich bin gespannt u. freu mich auf all die Infos, die sicherlich sehr viel Gutes bewirken können.
Liebe Grüsse
Verena
Lieber Stephan,
ich finde das ganz toll von Dir, dass Du das machen willst. Bin schon richtig neugierig darauf.
Liebe Grüße
Roswitha
Lieber Stephan, ich freue mich über deine Nachrichten: offen, ehrlich, unabhängig, natürlich, ohne Chemie………Liebe Grüße Ingrid
Hallo Ingrid, ja genau ohne Chemie! Das geht so wunderbar und als „freischaffender“ Apotheker kann ich zum Glück unabhängig von der Pharmaindustrie sein!
Hallo Stephfan, bin Offen für Neues – kurz und prägnat sollte es sein, mit Info´s zum weiterrecherchieren….
LG
G
Bitte kein langes Gerede, sondern kurz, sachlich, strukturiert.
Bin gespannt! LG Frank
Hallo Stephan,
hört sich alles gut an??❗️Bin gespannt auf das, was kommt ❗️Ja, die Natur bietet uns die beste, einfachste und kostengünstigste Medizin. Nur übersehen wir das oft oder wissen uns nicht unmittelbar zu helfen, wenn es uns plötzlich schlecht geht… Freue mich auf deine monatlichen Infos❗️Vielen Dank ❗️K.
Hallo Stephan,
zuerst wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr ?
Ich finde es sehr schön das Du mich 2019 gesundheitlich begleiten und unterstützen möchtest.
Meine Freude darüber und die Erwartung sind sehr groß.
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Ilsemarie
Lieber Stephan, tolle Idee! Mich würde interessieren, wie man sich von Schwermetallen befreien kann. Außerdem interessieren mich die Auswirkungen von Schimmel im Körper und im Wohnumfeld und wie man sich da gut helfen kann. Ich leide häufig unter sehr starken Kopfschmerzen, weigere mich aber, Tabletten zu nehmen. Bin gespannt, was du alles so berichtest. Liebe Grüße aus dem Süden, Usch
Hallo Usch, klar wird das ein Thema sein. Auf meinem Blog https://apotheker-wiese.de habe ich Tipps gegen Kopfschmerzen und Migräne mit natürlichen Mitteln
Hallo lieber Stephan,
danke für Deine herzliche Art, die Dinge anzusprechen.
Ich finde es sehr gut, was Du vorhast, uns z.B. mit Hausmitteln, die uns jung halten, zu versorgen bzw. uns über diese zu informieren. Wobei ich selbst die innere Balance für noch wichtiger halte, als alle Heilmittel dieser Erde. Denn wenn wir mit ungelösten Konflikten vor uns hinleben, ohne die Bereitschaft, diese zu bereinigen, dann werden auch die Heilmittel auf Dauer nicht das Ersehnte bringen – nämlich gesund und glücklich zu sein.
Jedoch, denke ich, bist Du auf einem guten Wege. Und vor allen Dingen spüre ich, dass es Dir Freude macht, uns, Deine Mitmenschen mit positiven Infos zu versorgen.
Vielen, lieben Dank dafür. Ich freue mich auf Dein nächstes Video.
Liebe Grüße
Ilona
Das war jetzt nur ein herumreden um den Brei. Jedes Buch und jeder Kongress fängt so an.
Bin auch gespannt. Ist das auch kostenlos?
Herzlichen Dank Stephan für deine Tipps. Ich freu mich ganz besonders, dass es scheinbar auch ohne Diäten und anstrengenden Workouts geht.
Lilebe Grüsse
Lilette
Bin ganz bei dir und freu mich auf deine „Gesundheitsmachrichten“ vlg Herta ?
Lieber Stephan,
das hört sich toll an und ich finde es super.
Vielen Dank, dass Du Dein Wissen mit uns teilst, ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf.
Gerade über Ernährung ist ja sehr viel gegensätzliches im Netz.
Ich leide oft unter sog. emotionalem Essen, dass heißt: obwohl ich es eigentlich besser weiß, esse ich immer wieder Dinge, die ich gar nicht mehr essen möchte (wie z.B. Käse). Anschließend geht es mir schlecht und ich äger mich. Wenn Du ein paar Tipps hast wie man damit aufhören kann, wäre ich Dir wirklich sehr dankbar!
Liebe Grüße, Anke
Hallo Anke, genau googlest Du etwas nach Ernährung findest Du einen Unmenge an Infos. Aber welche sind die richtigen für Dich? Da möchte ich Licht ins Dunkel bringen.
Lieber Stephan,
genau das will ist, an die Ursachen ran und das ohne Chemie. Ich bin schon lange auf diesem Trip, weiss aber sicher noch nicht alles. Ich freue mich auf knackige Tipps.
Liebe Grüße
Ingrid
Hallo Ingrid, ja es gibt so viel Wissen wie wir mit Naturheilmitteln länger und gesünder leben können!
Lieber Stephan ! Vielen Dank für Dein Bemühen um eine natürliche Gesunderhaltung.
Ich freue mich auf Deine Berichte. Dir und Deiner Familie alles Gute im Neuen Jahr.
Herzlichst Luise
Tolle Idee, trifft den Nagel auf den Kopf, bin gespannt. Danke, Liebe Grüße Ronald
Erstmal für alle wünsche ich vom ganzen Herzen viel Gesundheit für euch und euren Lieben ich Beschäftigte mich seit vielen Jahren in gehe zu Vorträge und habe noch nie so viele Bücher Gelesen. Hatten mein Schwiegervater 6 Jahre im Haus Gepflegt und Parallel fing es bei meinem Eltern an…….unser Regiment wir wollen Gesund Alt werden haben schon für uns sehr viele Möglichsten Umgesetzt. Freue und bin schon ganz Gespannt was kommt. Auch wenn mein Papa Neujahrsnacht Ehlendig mit seinen Wasser im Körper gegangen…….Wenn wir uns Unterhielten darüber ……..erst nach denn Tod meiner Mutter hatte er mein Umdenken Über dacht ….Ich freue mich schon sehr darauf neues zu Gefahren. Bis dahin bleibt alle Gesund haben nur diese eine
Lieber Stephan, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Mühe, Deine Zeit und Dein Wissen.
Ich bin wirklich begeistert, und auch echt gespannt!! Ich freue mich 🙂
Herzliche Hochtaununs-Grüße, Sabine
Coole Sache!
Hab vielen Dank und sei lieb gegrüßt
Andrea
Danke Stephan, es ist toll, dass du dieses Thema ansprichst. Ich bin gespannt, welche Tipps du parat hast.
Ich freue mich.
Liebe Grüße
Dana
Vielen Dank, lieber Stephan!
Ich bin schon ganz gespannt auf das, was da kommen wird und freue mich darauf, denn Deine Tipps und Mitteilungen haben immer Hand und Fuß.
Beste Grüße Heike
Super Angebot Stephan, Danke
meine Mutter nimmt nach einem durch Stress bedingten Herzinfakrt Acetylsalicylsäure – nach einem Jahr hat sie Gastritis Typ A (also Autoimmun) – kann sie durch das Mittel entstanden sein
weißt Du ob es eine Alternative dazu gibt, sie ist so fitt mit 80 und ich möchte sie, nachdem mein Vater so früh verstorben ist, noch lange behalten
herzlichst Chrsita
Hallo Stephan
Ich ziehe den Hut vor Menschen wie dich. Wo gibt es das noch, daß jemand die Gesundheit eines anderen Interessiert.
Bin seit sechs Jahren auf diesem Tripp und bis jetzt nicht mehr krank gewesen. Bin aber immer Hellhörig was dazu zu lernen. Bin gespannt was da kommen mag.
Jedenfalls ein großes Dankeschön für all deine Mühe
lieber srephan,
danke für dein super angebot hier!
mich interessiert, was an der geschichte mit den L E K T I N E N dran ist. (böses gemüse / dr. gundry )
bei mir wurden mehrere autoimmunerkrankungen festgestellt, sodaß mich das thema interessiert.
liebe grüße von devayani
Lieber Stephan!
Ich bin wirklich froh, dass es solche Menschen wie dich gibt. Die andere an ihrem Wissen teilhaben lassen, viel Arbeit investieren und versuchen, die Menschen auf den richtigen Weg zu bringen.
Freue mich auf die folgenden Videos und bin gespannt, welche Inhalte gebracht werden.
Mich würde wirklich interessieren, wie man Nahrungsergänzungsmittel richtig einnimmt (welche kann man permanent nehmen, welche sollt man kurmäßig einnehmen, welche sollte man nicht gemeinsam einnehmen usw.). Auch interessant wär das intermittierende Fasten (16/8 oder 2 Tage/Woche oder 24 Std…….)
Danke für deine tolle Arbeit!
Liebe Grüße aus Österreich
Rudolf
Hallo Stephan,
du bist einfach super…. Danke
LG christa
Lieber Stephan,ich finde Deine Idee super, auf diesem Wege Deine langjährigen Erfahrungen im Gesundheitsbereich mit Ernährungsweisen, Hausmitteln und vor allen Dingen ohne Chemie dem Internet-Publikum zu präsentieren. Seit vielen Jahren schon „habe ich die Verantwortung für meine Gesundheit, meinen Körper“ selbst übernommen und versuche, so wenig wie möglich einen Arzt zu konsultieren. Dazu muss ich sagen, dass ich das große Glück habe, gesund zu sein – mit kleinen Wehwechen bei inzwischen 61 Lebensjahren.
Die Ernährung spielt dabei eine besondere Rolle, wie Du schon selbst gesagt hast. Wichtig ist, glaube ich, auch, dass „man auf seinen Bauch hört“ – was braucht mein Körper heute?Worauf habe ich heute Appetit?
Als Grundlage meiner gesunden Lebensweise steht die Ernährungslehre nach Hildegard von Bingen, in die ich aber auch andere Aspekte einbezogen habe wie z.B. das Ghee(Butterfett) aus der Ayurvedischen Ernährungslehre, was einfach hervorragend schmeckt und super gesund ist.
Ich freue mich jedenfalls, dass Du dieses Gesundheitspaket hier anbietest und bin sehr gespannt auf Deine Ratschläge und Tipps.
Herzliche Grüße
von Marion aus Lübeck
Lieber Stephan,
danke für dein Angebot und ich bin schon sehr gespannt auf deine Infos!
Seit einigen Jahren trinke ich meinen persönlichen Gesundheitstee, vom HP zusammengestellt und es geht mir sehr gut damit.
Welche Zusammenhänge zwischen der Einnahme von Schilddrüsenhormonen und Bluthochdruck sind dir bekannt?
LG Sabine
hallo Stefan, ich kenne dich durch deinen Online- KOngress, den ich auch erworben habe.
Was ich toll fand, du hast immer mal wieder gute Berichte und Gesundheitstipps rundum geschickt, mit hochinteressanten Themen.
Idch erinnere z.b über Sonnenschutzmittel, und noch vor Weihnachten über Superfoods , fand ich besonders toll,
„Die heilende Kraft der Superfoods“. Dies war für mich eine tolle Geschenkidee. für Weihnachten .
Nun freue ich mich über die heutige Nachricht und danke dir sehr.
Ja, ich bin auch gespannt,welche Überraschungen du für uns weiterhin hast.
Die Empfehlung für den Darmkongress von Erika West habe ich weitergegeben. Ich selbst kenne ihren großen Darmkongress, den ich auch habe.
Um nicht zu vergessen , ich möchte dir für deinen Gesundheitseinsatz sehr danken. Ich selbst bin seit 1993 beruflich damit beschäftigt ,Patienten dafür zu begeistern ihre Gesundheit zu kommen und nicht eine „Krankheit pflegen, die es in meinenAugen nicht gibt“, sondern ein Ungleichgewicht im eigenen emotionalen System, welches erkannt werden will und damit geheilt. Punkt !!!!!
Viel Freude, Erfolg nun in dem schon angelaufenen Jahr für deine geplanten Projekte.
Viele Grüße von gertraud
Hallo Stephan,
Freue mich über Deine Initiative. Das ist genau das was wir alle brauchen. Bin sehr gespannt.
LG Manfred
Lieber Stephan,
zu allererst begrüße ich dich im neuen Jahr und wünsche dir das Allerbeste und auch allen, die hier mit im Feld sind.
Auch ich freue mich auf weitere Impulse von Dir. Du hast schon so manchen interessanten Newsletter verschickt. Danke dafür.
Lieben Gruß aus der Süd-West-Ecke
christa-maria
Klasse Idee, ich freue mich schon sehr darauf
LG Brigitte
Oh ja, supi. Vor allem darf es einfach und leicht sein.
Alles Liebe und Gute
Johanna
Hi Stephan
Vielen Dank für diese tolle Idee und die geplante Umsetzung.
Herzliche Grüsse
Gunter
Ganz tolle Idee lieber Stephan. Freue mich sehr. Danke dir vielmals.
Herzlichst
Barbara
Lieber Stefan, ein friedvolles und glückliches neues Jahr. Schön, dass immer mehr Menschen aufwachen und in die Eigenverantwortung gehen. Als Apotheker stelle ich mir das gar nicht so einfach vor, zumal die Chemie Lobby immer noch ganz gewaltig Kohle scheffelt. Ich freue mich immer wieder auf deine Berichterstattungen. Mögen viele ihre Erfahrungen untereinander austauschen , um wieder in die ursprüngliche GESUNDHEIT zurückzukehren. Danke Dir und wiede goats, sagt der Schweitzer.. Liebe Grüße, Bella
Danke Stefan,
ja ich freu mich auf Deine monatlichen Informationen.
LG,
Iduna.
Hallo Stephan,
ich freue mich auf deine Infos.
Du hast eine so wunderbare Art, uns Dinge zu erklären, die so einfach sind.
Danke dafür! Herzliche Grüße Gerda
Hallo lieber Stefan, zuerst einmal wünsche ich dir alles gute für 2019.
Ich habe bei deiner Umfrage mitgemacht und bin schon neugierig, wie du das Resultat umsetzen wirst.
Bei dem Video hast du ganz kurz einfließen lassen, daß bei deinem in Aussicht gestellten Gesundheits-Schutzpaket auch einiges kostenfrei sein wird.
Ich denke, du solltest das ganze kostenfrei machen und eine Spendenmöglichkeit einrichten U n d auf eine andere Einnahmequelle
Abzielen, z. B. In Form einer buchveröffentlichung, bzw. Mehrerer. Vermutlich könntest du eine ganze Reihe von Büchern publizieren.
Ich verstehe sehr gut, daß du dein immenses Wissen teilen möchtest, an einen möglichst großen Kreis.
Durch deinen speziellen ausbildungsbackground und deine klare Bevorzugung natürlicher Heilmittel, hast du einen ganz speziellen
Blickwinkel, den es nicht so oft geben wird. Und die Menschen mögen immer noch Bücher.
Vermutlich wird der Austausch mit deinen Newsletter Lesern dir auch fürs bücher schreiben eine menge Inspiration sein.
Liebe Grüße
Waltraud
Hallo Stephan,
Dein Vorhaben ist toll. Ich habe früher so gut wie keine Medikamnte benutzt und immer mit natürlichen Mitteln meiner Familie und mir geholfen. Auch heute habe ich nach einem Herzinfarkt so gut wie die ganze Chemie durch natürliche Mittel ersetzt. Habe mir allerdings vorher sehr viel Informationen besorgt. Da gibt es eine meiner Meinung nach eine sehr informative Buchreihe aus der ich schon viel Wissen geschöpft habe.
Also langer Rede kurzer Sinn: Ich bin gespannt ob ich noch mehr erfahre.
Ein alter Spruch, den ich immer mal gelesen habe: „Es wächst auf unserer Erde ein Kraut gegen jede Krankheit“. Wobei das Wort Kraut nicht wörtlich genommen werde sollte.
Trotzdem habe ich manchmal die Sorge ob ich’s richtig mache, obwohl ich recht gut informiert bin.
Herzliche Grüße
Jürgen
Hallo Stephan,
alles Gute für Dich und DEine Lieben im Jahr2019 ! Danke für Dein Engagement. Ich habe schon viel gelernt durch diverse Kongresse und Bücher und Hashimoto dank Ernährungsumstellung überwunden, Ich will aber noch genau verstehen wie die Zusammenhänge funktionieren,vor allem auch was Nahrungsergänzungsmittel bewirken und wann man welche braucht.DANKE für Dein Engagement – ich bin schon sehr gespannt!
Gitte
Ja super vorallem bei der Ernährung bin ich schon komplet verunsichert !
Danke im voraus
Tolle Idee, könnte auch 14tägig sein. Schlagen wir der Pharma-Industrie ein Schnippchen, zu unser aller Nutzen. Kleiner Wermutstropfen…..es ist so typisch für die heutige Zeit… viel zu reden, ohne viel zu sagen. Auch hier ein bißchen… ich nenne das Zeitdiebstahl. Sorry, wollte eigentlich nicht mit Kritik anfangen, dazu ist die Sache zu positiv – also bitte nur als kleinen Vorschlag zur Verbesserugn auffassen. .Bin sehr gespannt, was wir alles von einem erfahrenen APotheker erfahren werden, der sein Wissen in den Dienst der Allgemeinheit stellt und das kostenlos – alle Hochachtung!
Alles Gute
Lieber Stephan, zuerst einmal alles Gute für Dich und Deine Lieben im neuen Jahr ! ich finde die Idee mit dem Gesundheitsschutzpaket super .Mit natürlichen und alternativen Methoden vorbeugen und heilen entspricht auch vollkommen mein Interesse. Ich finde es daher toll das Du dieses Thema aufgreifst und Dein langjähriges Wissen mit anderen teilen möchtest.
Liebe Grüße
Jens-Peter
Peter, 8.1.2019
Schön, dass es Leute wie Dich gibt, die sich die große Mühe machen, aus der Menge der gesundheitsrelevanten Veröffentlichungen das wahrscheinlich Richtige heraus zu suchen! Mich interessieren besonders die Lektine und die Mikroimmuntherapie. Aber auch die 16-stündige Nahrungsabstinenz und CBD-Öl sind interessante Themen. Danke im Voraus!
Hallo Stephan, auch ich freue mich, dass es Menschen wie dich gibt, die ihren Teil dazu beitragen, die Menschen ehrlich und aufrichtig zu informieren. Vielen Dank, bin sehr gespannt.
LG Reinhard
Hallo Stephan, ich freue mich sehr auf die tollen Informationen von Dir. Danke!
Hallo Stephan. Ich finde es richtig toll,dass du uns an deinem Wissen teilhaben lassen möchtest. Ich selbst beschäftige mich seit vielen Jahren in meiner Freizeit mit Ernährung, alternativen Heilmethoden, Energieheilung usw. und bin immer dankbar für neue Impulse. LG Ursula
Hallo Stephan die Idee finde ich wundervoll.
Ich bin seit 2007 Wildkräuterfan (Smoothies) und freue mich auf neue Anregungen. Liebe Grüsse Paul
Hallo lieber Stefan. Vielen Dank für das Video. Bin sehr gespannt auf das weitere. Ich finde das Thema Ernährung und Nahrungsergänzungsmitteln sehr spannend. Schwanke immer wieder zwischen Alexandra Stross und Life Plus. Es ist alles schon ein grosser Dschungel.
Freue mich auf neue Infos von dir.
Alles Liebe. Bis bald. Elke
Hallo Elke, genau in diesen Dschungel möchte ich Licht und Orientierung herein bringen. 😉
Danke lieber Stephan ! Ich freue mich darauf
Liebe Grüße Anna
Lieber Stefan,
vielen Dank für Dein Video. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was Du uns alles erzählen kannst.
Freu mich auf die weiteren Infos.
Liebe Grüße Sonia
Vielen Dank, ich freu mich auf deine Info’s.
Herzliche Grüße
Rosemarie
Lieber Stefan,
ich freue mich immer wenn ich etwas neues von dir höre und ich somit meinen Wissensschatz erweitern kann!!! ? Ich bin gespannt was da noch alles kommen mag?
Mach weiter so!!!
Liebe Grüsse Sandra
Hallo Stephan,
jetzt hast du uns aber neugierig gemacht. Was kostet denn dein Paket eigentlich?
Viele Grüße,
Adele
Danke für dasTeilen DeinesWissens Eva
Klingt super, bin gespannt
Lieber Stephan, ich wünsche ein gutes Neues Jahr und bin gespannt auf die kommenden E- Mails. Vielleicht könntest Du noch zu Hautproblemen Empfehlungen geben, denn ich habe seit ca. 6 Monaten starke rötliche, sehr juckende Stellen an den Unterschenkeln. Die mir vom Arzt verschriebene Cortisons Salbe hilft nur kurzfristig.Es soll kein Ekzem oder Pilz sein.
.Ich würde mich freuen, wenn Du dieses Thema aufgreifen könntest.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Hertha
Freu mich schon sehr auf dein Video . Und bin schon sehr neugierig , denn ich habe sehr wohl zur Zeit den Drang meine Ernährung zu optimieren….und befasse mich mit Sprossenzucht etc.
Lg bis bald.
Super Idee! Danke, Stephan, dass du dein wertvolles Wissen mit uns teilen willst!
Bin schon sehr gespannt, was ich dazu lernen werde – bin seit vier Jahren eifrige Teilnehmerin von Online-Kongressen v.a. zu den Themen Detox, Gesundheit, Ernährung.
Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach natürlichen Mitteln/Methoden, wie ich meine Hormonspiegel anheben kann – hast du in deinem Gesundheitspaket auch etwas Spezielles für uns Frauen in den Wechseljahren?
Viel Erfolg mit deiner tollen Idee!
Liebe Grüsse, Andrea
Hallo Stephan,
die Ankündigung hört sich vielversprechend an und man spürt Deine Begeisterung. Ich bin also sehr gespannt.
LG Elke
Das finde ich eine Superidee. Danke, dass Du das für uns alle zusammenstellst.
Brigitte
Danke Dir vielmals lieber Stephan, dass Du das machst. Interessiert mich sehr.
Hallo Anke, ja Danke für Deine Nachricht. Zu Ernährung gibt es ja wirklich inzwischen hunderte von Ansichten. Es haben sehr interessante Experten zugesagt, mich mit ihrem Wissen zu unterstützen. Lass Dich überraschen.
Danke Stephan, es ist schön zu sehen wie es dich freut „das Gesundheits Schutzpaket“ zusammenszustellen.
Herzlichen Dank lieber Stephan. Es ist schön, dass es solche Idealisten wie Dich gibt, der uns hilft, besser durchzusehen. Ich habe aktuell Schwierigkeiten mit meinen Sehnen und Muskeln in den Beinen. Da ich mich fast nur vegetarisch ernähre, nehme ich Ergänzungsmittel und bin sehr gespsnnt, wie Du da Zusammenhänge siehst. Ich vermute ganz neu, dass meine Beschwerden einen Zusammenhang haben könnten mit Vit D3 und Kalzim-Einnahme. Ich freue mich sehr auf Ein Schutzpaket.
Lieber Stephan, hört sich gut an . Natürliche Tipps zu erhalten von jemanden der keine Lobby im Hintergrund hat finde ich super. Ich find es super mutig und freu mich auf das NEUE.
Alles gute. Liebe Grüße Janet
Lieber Stephan, ich bin schon gespannt auf dein Schutzpaket, ich bin immer hoffen für neue Ideen. Ich freue mich schon darauf.
Liebe Grüße Elke
Deine ehrliche, sympathische Art, und Deine Kompetenz auf diesem Gebiet haben mich überzeugt! Werde dabeisein und bin schon sehr neugierig.
Danke für diese Plattform!
Ein lieber Gruß
Susanne
Lieber Stephan,
ich freue mich sehr über und auf Dein für mich stimmiges und hilfreiches Apotheker -Wirken in Deinem und anderen online Kongressen und auch hier jetzt mit dem Gesundheits- Schutzpaket.
Danke und liebe Grüße
Dagmar
Deine Begeisterung findet sofort bei mir Anklang.
Ich freue mich auf Dein Wissen und Deine Liebe dazu
Hallo Stephan,
bin gespannt auf Deine Infos – ja, wir alle wollen gesund sein und bleiben. Ohne Gesundheit ist Alles nichts … Austausch unter Gleichgesinnten ist großartig.
In diesem Sinne vielen Dank und freue mich auf Deine Infos.
Liebe Grüße Ulrike
Lieber Stephan,
immer wieder schaue ich gern auf deine Seite und finde viele interssante Artikel von dir. Dein Apothekerwissen ist eine wahre Schatzgrube für mich.
Ich freue mich schon riesig über dein Gesundheits-Schutzpaket. Danke, dass du uns allen dein Wissen zukommen lässt. Mach weiter so, das ist super toll.
Ganz herzliche Grüße
Gudrun
Lieber Stephan,
herzlichen Dank für Dein großzügiges Weitergeben von Lebens-wichtigen Informationen aus Deinem immensen Wissensfundus. Damit machst Du die Welt ein Stück lebenswerter und liebenswerter für Viele! Ich freue mich auf dein monatliches Gesundheits-Schutzpaket.Danke! Herzliche Grüße von sigrid aus Heidelberg
Hallo Stefan,
da bin ich wirklich auf deine Tipps gespannt, ohne Chemie und irgendwelche gesponserten Pharmageschichten.
Der alte Ratschlag : Lass deine Nahrung deine Heilmittel sein sollten der Grundsatz einer jeden gesunden Lewbenseinstellugn sein.
Viel Erfolg!
Hallo Stefan,
Ich finde, das ist eine tolle Idee. Man wird doch von der Pharmaindustrie nur belogen. Sie wollen schließlich ihre Produkte verkaufen.
Dabei hat die Natur uns viele Möglichkeiten zur Heilung gegeben. Haben wir alles nur vergessen.
Ich bin gespannt auf deine Tipps und freue mich darauf.
Viele Grüße
Karla
Danke Stefan.
Sehr gut, was Du machst.
Ich bin sehr gespannt. Tolles Projekt.
Annette
Hallo Stefan, danke für Deine Idee und Arbeit.Ich freue mich darauf.
Renate
Ja, das ist eine gute Idee. Es wäre gut, in die Betrachtungsweise die Tatsache, das wir aus Körper, Geist und Seele bestehen, einzubeziehen. Ich lese gerade von Dieter Broers das Buch „Der Glückscode“. Die kosmischen Quellen für Selbsterkenntnis, Liebe und Partnerschaft.Dieter Broers ist Biophysiker. Auf Yotube findet man viele Videos von Ihm. Seine Erkenntnisse basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen die zeigen,wie man sich mit den Energien des Kosmos verbinden kann, um alte Verletzungen hinter sich zu lassen, negative Gedanken- und Verhaltensmuster ablegen kann, und Glücks-und Eerfolgsblockaden einfach auflösen kann. Danke, für Deine Initiative, Lilo